Dienstag, 26. März 2013

Ich melde mich auch endlich mal wieder!
Es tut mir schrecklich Leid, aber es ist im Moment so verdammt stressig..Ich bin inmitten von meinen Abiturvorbereitungen und warte seeeehnsüchtig auf meinen 18. Geburtstag, den ich morgen endlich feiern darf!! :-)

Essenstechnisch läuft es 'normal', normal, sodass ich keine Fressattacken bekomme, aber auch nicht wirklich wenig esse. Ich habe mir vorgenommen, dass ich am 28. also nach meinem Geburtstag, wieder richtig durchstarte.. Ich mache jetzt seit 1 Woche wieder regelmäßig Sport und merke einfach wie gut es mir tut!:)

Aus diesem Grund werde ich auch erst am Donnerstag wieder anfangen ausführlich zu bloggen!
Heute, da freue ich mich auf meinen Geburtstag, denn heute abend geht es schick essen!:)

(hab übrigens meine Seite 'Gewichtsverlauf aktualisiert..schaut mal rein;) )


3 Kommentare:

  1. Werde ich machen ;)

    Ich sollte/will/muss auch mal wieder mit Sport anfangen... Hoffe, ich fühle mich dann auch wieder etwas besser...

    Alles Liebe und einen wunderschönen Geburtstag morgen ♥

    AntwortenLöschen
  2. alles, alles gute zum geburtstag =)) Feier schön!

    AntwortenLöschen