Mittwoch, 6. März 2013

Stay Positive

Ouhh..ouuh..ouuh..ich traue mich ehrlich gesagt garnicht zu posten! Denn es ist ein Wunder, dass ich nochmal etwas anderes hinbekomme, außer zu essen! Sonntag+Montag+Dienstag waren einfach der hammer! Aber nicht im positiven Sinne..sondern im sehr negativen..Ich habe soviel gegessen wie schon sehr,sehr lange nicht mehr! Einfach alles,was mir in die Finger gekommen ist! Ich denke, dass es dieser Druck ist, der im Moment auf mir lastet! Meine Mama ist immer noch im Krankenhaus und ihr geht es sehr schlecht.. Dann der ganze Abiturstress und einfach allgemein mein ganzes Leben!

Aber wisst ihr was?! ES IST MIR EGAL! Ich bin so positiv gestimmt, dass ich mir, wenn auch Großen Ausrutscher verzeihe. Denn was bringt es, wenn ich jetzt tagelang schmolle, womöglich weiter esse und viele Tage verliere, an denen ich das alles schon wieder abgenommen hätte können? Und ich wäre ja nicht ich, wenn ich nicht schon einen Plan hätte! Zum Glück habe ich jetzt wieder vieeeel Zeit zum Sport machen!
Aus diesem Grund geht es jetzt wieder jeden Tag ins Fitnessstudio oder Laufen, außer 1 Tag pro Woche, wo ich mir eine Pause gönne. Ich werde den Tag vorher genau planen, was ich esse und mich an das Pensum halten. Außerdem werde ich vielseitig essen,dass mein Stofffwechsel nicht einschläft!

Außerdem gibt es bei uns im Fitnessstudio jetzt so ein Angebot, dass ich euch gerne vorstellen möchte:)!


betterbelly anzeige

Ich gehe eh mind. 2x die Woche auf den Crosser und da bin ich ganz Positiv gestimmt, dass das klappen wird..Ich freue mich drauf und werde euch aufjedenfall berichten!

Und zum Schluss noch eine kleine Motivation!:)
Ach und meine Süßigkeitenchallange werde ich ab jetzt wieder starten!:)


3 Kommentare:

  1. Das ist doch scheiße!
    Aber du hast recht - jetzt nicht unterziehen lassen!

    Wünsche dir auf jeden Fall gaaaanz viel Erfolg ;)

    AntwortenLöschen
  2. Entschuldige, dass ich so spät antworte.. meine Haare werden zwar nicht dünner, aber trockener. Und da hilft die Spülung ganz gut, sie glättet die Haaroberfläche finde ich. ;)

    Ich wünsch dir sehr, dass es deiner mum bald besser geht!
    Und viel Erfolg mit deinem Sport!:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuche es :)

    Ganz viel Erfolg und alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen