Samstag, 2. März 2013

I don't care I love it!


I DON'T CARE # I LOVE IT



Heey meine Lieben!:) Sorry, dass ich schon wieder poste, aber ich habe mal eine Frage an euch!:))
Wie macht ihr das mit dem Alkohol wenn ihr feiern geht? Trinkt ihr dann nur ein bisschen oder garnicht? Weil Alkohol ja auch so extrem viele Kalorien hat!:/ Nur ich weiß auch nicht, was ich den Leuten erzählen soll,wieso ich nichts trinke.. Jetzt seit ihr gefragt.. was macht ihr bzw. wie wirkt sich das bei euch aus?

Ich freue mich über liebe Antworten <3

8 Kommentare:

  1. Ich trinke generell keinen Alkohol und habe bisher in meinem Leben auch noch nicht mehr getrunken als 3-4 Mal kurz probiert bei anderen.
    Bin aber auch erst 16 ^^ (aber zumindest unter meinen Freunden wird auch schon früher teilweise extrem viel getrunken)
    Ich würde zwar sehr gerne mal etwas Alkohol trinken, aber seitdem ich überhaupt in diesem "Alter" bin, war ich schon in meiner Essstörung und ich kann einfach nichts Flüssiges mit Kalorien trinken...
    Okay, lange Rede, kurzer Sinn: Alle, die mich kennen, wissen dass ich keinen Alkohol trinke und lassen mich dann auch mit Gefrage in Ruhe :)
    Am Anfang gab's zwar immer wieder doofe Fragen, aber irgendwann haben sie es akzeptiert, dass ich es einfach nicht mag.

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  2. hm ich muss gestehen, soviel ungesundes ich an manc´hen tagen auch gedankenlos in mich rienstopf, vor alkohol hab ich irgendwie angst. also nicht vor der wirkung, sondern vor den kalorien. von daher trinke ich superselten.Sage immer einfach das ich darauf keine lust hab, bauch- oder kopfschmerzen hab oder mir einfach nicht gut ist. Wird auch soweit von meinen freunden akzeptiert
    das mach ich zumindestn so, wenn nichts großes ansteht. wenn wir richtig feiern oder so, dann trinke ich meistens auch, aber dann weil ich lust dazu habe und das von anfang an mit einplane (spare dann beim essen mehr kalos)

    <3


    kilometerweitweg.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Also manchmal ist es mir wirklich egal und ich besaufe mich einfach :D
    Das passiert aber immer seltener, denn ich habe einfach gemerkt, dass Alkohol mir nichts bedeutet. Ich habe ziemlich schlechte Erfahrungen mit dem Zeug gemacht und will es eigentlich nicht mehr anrühren.
    Klar, ab und an ist okay. Aber mir ist richtig die Lust daran vergangen.
    Ich trinke nicht, weil ich nicht will ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehme mir immer bestimmte Feste vor an denen ich dann so viel Trinke wie ich lust hab, dann gibts eben bestimmte Zeiten wo ich absolut gar nichts anrühre. Dass ich nur wenig trinke kommt eigentlich selten vor und das ist dann nur, weil mich unbedingt jemand überredet hat was zu probieren etc.

    Also bei mir ist es ganz oder gar nicht, aber momentan habe ich mit einer Freundin eine Vereinbarung bis zum 1 April absolut nichts zu trinken und das klappt zu 2 sehr gut. Andernfalls als tipp kannst du ja einfach sagen, dass du ne Kopfschmerztablette genommen hast (viele kennen die nette auswirkung von Tabletten und Alkohol) oder dass du zurzeit noch medikamente nehmen musst (über den Grund musst natürlich bescheid wissen, vielleicht eine verschleppte erkältung??)

    LG Lana xxx

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schlimm heute, keine Ahnung, was das auf einmal ist :o :s
    Stimmt, genieß es :)
    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  6. ich trinke meist gar nichts oder nur sehr wenig, allerdings weil ich Alkohol einfach nicht mag, weder das Gefühl, noch den Geschmack oder das, was Alkohol mit einem macht. das sage ich auch immer so und dann ist das für die Meisten akzeptabel :D
    aber wenn du Alkohol magst und was trinken willst, dann kannst du dir ruhig einen Tag gönnen, finde ich! oder setz dir ein Limit..

    AntwortenLöschen
  7. Ich gehe nicht feiern.. ganz einfach :D haha.
    naja ich gehe manchmal auf Konzerte oder Bandconteste und wenn ich einen guten Tag habe und wirklich motiviert bin trinke ich da nichts.. ich sag immer weils so teuer ist oder so :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich gehe auch gar nie feiern..aber wenn du Alk trinken möchtest mach es wie die Models (kate moss) trink Absolut Vodka mit Wasser..1. wenn du sowiso wenig isst wirst du schnell antrunken mit dem puren Vodka und ein Glas hat fast keine kcal im vergleich zum restliche Alkohol<33

    AntwortenLöschen