Freitag, 5. April 2013

63,7kg!

Hallo meine Lieben, 

Zurzeit muss ich euch leider gestehen, dass ich kaum Zeit habe! Ich bin komplett im Abistress und Mittwoch ist auch schon meine erste Prüfung! Aber ich muss sagen, dass ich mein Zeitpensum gut eingehalten habe und es warscheinlich nur mit Bio etwas eng werden wird..aber, wann läuft schon einmal alles gut und richtig?

Essenstechnisch läuft es super! Durch das ganze Lernen bin ich super gut abgelenkt und ich komme so langsam wieder auf den Trichter wenig zu essen, bzw. gesunde Sachen! Und wenn ich mir mal ein kleines Stückchen Schokolade gönne, atet dieses nicht mehr in einem Fressanfall aus!

Ich habe mir vorgenommen, erst wieder richtig zu bloggen, wenn meine Prüfungen zu ende sind, weil so wie es im moment läuft, ist es super! Ich möchte mich jetzt vor den Prüfungen nicht zu sehr damit belasten!

Allen, die ihr Abitur in nächster Zeit vor sich haben, wünsche ich ganz viel Glück!

3 Kommentare:

  1. wünsch dir ganz viel glück für die abiprüfung! du packst das bestimmt mit links.
    lg leuka

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir ganz viel Glück! :)

    AntwortenLöschen