Freitag, 12. April 2013

...I am feeling sexy and free!

..wie es euch die Überschrift vielleicht schon verrät geht es mir blendend! Ich habe endlich meine beiden Lk-Abiprüfungen hinter mir und könnte gerade die ganze Welt umarmen! Zwar lief Englisch nicht ganz so gut wie ich es mir gewünscht hätte, bin aber trotzdem voll und ganz zufrieden! Jetzt muss ich nur noch nächste Woche Bio überstehen und dann ist das schlimmste überstanden! Mündlich ist nen Klacks.. da habe ich mir auch als Ziel gesetzt ne 1 zu schaffen..aber das steht ja noch in den Sternen :) :p

Essenstechnisch läuft es super! Ich habe mich wieder richtig gu unter Kontrolle und hatte schon über 3 Wochen keinen Essanfall mehr (Was für mich wirklich ein Rekord ist!) 3,5kg habe ich auch schon geschafft und ich bin mächtig stolz! Und wisst ihr was das beste ist? Mein Freund hat jetzt scho 2x Äußerungen in diese Richtung gemacht. Einmal hat er gesagt: ,, Dein Bauch ist aber ziemlich flach geworden'' und das andere mal, da hat er mich so von hinten umarmt und dann meinen Bauch gefühlt und meinte ,, Der wird ja immer dünner..'' Zwar hat er auch gesagt, dass er nicht will, dass ich noch mehr abnehme..aber hey, ich muss mich doch wohlfühlen, oder etwa nicht?

Mein erstes Ziel ist vorerst 60 kg..das heißt: still 3 kg to go! Und dieses Ziel möchte ich gerne bis zum 10. Mai erreicht haben! Das ist noch fast 1 monat und 3 kg bis dahin sind aufjedenfall zu schaffen und zudem gesund!:))
(Ich möchte ja nicht wieder den negativen Effekt haben, dass ich alles wieder zunehme!!!!)

Gestern war ich mit meiner Mama los, ein Abiballkleid kaufen.. und hey, ich habe sogar eins gefunden! Ich muss echt sagen, dass es ein absoluter Traum ist! Im ersten Geschäft hatte ich zig Kleider an und die Verkäuferin meinte zu mir: ,, Du bist aber auch echt dünn, kein wunder, dass alle Kleider zu groß sind!'' Naja..vielleicht lag es auch einfach daran, dass die Kleider generell alle komisch geschnnitten waren? Und im nächsten Geschäft hatten die einfach wunderschöne Kleider..Gleich als ich mit dem ersten Kleid raus kam.. meinten sowohl Kunden als auch die Verkäuferin ,, wow, das sieht aber klasse aus!'' Die Form war top, aber die Farbe gefiehl mir nicht so sehr! Und dann habe ich das zweite Kleid angezogen und DAS WAR ES!:

(Man erkennt leider nicht den oberen Teil, aber was meint ihr? Bei uns an der Schule ist es Tradition, dass die meisten ein langes Kleid haben..ich habe ein Mittelding..aber es ist halt anders als die anderen..so wie ich :p ) Ich bin gespannt auf eure Meinung!:)


Aktualisierung von Fotos von mir unter ,,Gewichtsverlauf'' 

5 Kommentare:

  1. das kleid ist wunderhübsch. es ist zwar nicht ganz meine farbe aber der schnitt ist ein absoluter traum. und es erfüllt die wichtigsten kriterien: 1. es gefällt dir und 2. du scheinst dich wohlzufühlen. was hat es denn gekostet?
    lg leuka

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Aber bis ich fahren darf, dauert es noch ein bisschen :D

    Welches Fach hast du denn im Mündlichen?
    Freut mich so, dass es so klasse gelaufen ist! :)
    Ich finde es klasse, dass du so viele Komplimente bekommst!
    Und das Kleid ist schön! Wie sieht es denn im oberen Teil aus?

    AntwortenLöschen
  3. Ja, aber meine Frage war ja was man Abends essen kann?

    Oder meinst du dann Morgens gut mittags kleinigkeit und Abends gar nichts? Weil das wäre mir zu wenig. Ich esse eher morgens gut, mittags mittelmäßig und joar Abends weiß ich halt noch nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. hey, wo bist du hin? :o

    AntwortenLöschen