Freitag, 22. Februar 2013

Tag 5+6

Tag 5+6 ergolgreich gemeistert!

So ihr Lieben,
hier noch die Auflistung von dem, was ich vorgestern+ gestern gegessen habe!
Die beiden Tage liefen echt gut, meiner Meinung nach! Ich habe schön viel Sport gemacht und hey, ich kann es echt nicht glauben, dass ich jetzt seit 1 Woche nichts süßes gegessen habe und vorallem keinen Fa hatte!:)
Links seht ihr mein Abendessen von vorgestern! (in der Grünen Dose habe ich Körnigen Frischkäse ausprobiert, richtig lecker und dazu kaum Kalorien!) Und wisst ihr was? Von dem habe ich gerade mal das Ei, 2 Stückchen Möhre und ein Stück Tomate und Gurke geschafft! 

Mein Gewicht lag jetzt bei 64,4kg! Montag ist wieder Wiegetag!




20.02.2013:
64,4 kg
Morgens:  1 Apfel (82 kcal)
+ 2 Laugenbrötchen (250 kcal)
Mittags: Exquisa Quark Vanille (276 kcal) + Beerengemüse (50 kcal)
+ 1 Apfel (80 kcal)
+ 1 Cappuccino (60 kcal)
ZwmZ: 3 Möhren (96 kcal)
Abends: 2 Eiweiß (234 kcal),
+1 Tomate (26 kcal)
+3 Karotten (96kcal)
 Stück Gurke (24 kcal)
 Körniger Frischkäse ( 100 kcal)
= 1278 kcal – 490 kcal=
 788 kcal
(30 Minuten  Stepper, 360kcal
10 Minuten Laufband, 130 kcal)

21.02.2013
Morgens:  Apfel (82 kcal)
+ Schwarzbrot (89 kcal) + Schwarzbrot (89 kcal) mit Almette (34 kcal)
+ Laugenbrötchen (200 kcal)
+ 1 Möhre+ körniger Frischkäse (90 kcal)
Mittags:
+ Kürbiskernbrötchen (186 kcal)
+  Kaffee (50kcal)
17 Uhr: 3 Eier (200) + Vanillejoghurt (111kcal) + Beeren (50kcal)
Exquisa Quark Vanille (230 kcal)
18 Uhr: BBP (100 kcal)
19 Uhr: Fun Step (350 kcal)
1411 kcal -450 = 961 kcal

2 Kommentare:

  1. Kennst du kaufland? Weiß nicht ob es das in ganz deutschland gibt. Die haben jedenfalls ne eigenmarke und davon der smoothie :)
    Joa... hab heute noch mal um die 540 kcal gegessen. Aber ist noch zu verkraften ;)

    Klingt doch super bei dir! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr gut aus :)
    Freut mich, dass du ne Woche ohne FA geschafft hast,
    ist echt das Schlimmste, wenn man sich danach so kacke fühlt -.-

    AntwortenLöschen