Tag 1: erfolgreich gemeistert ohne Süßigkeiten& Naschen! ✔
Jippieh, der erste Tag ist geschafft und ich muss sagen, dass es mir noch nicht mal wirklich schwer gefallen ist! Ich habe festgestellt, dass es mir wirklich hilft, genau vorher zu planen, was ich am nächsten Tag essen werde! So habe ich nicht ständig die Gedanken im Kopf ob es nun wohl schon zuviel ist, oder noch im Rahmen liegt! Außerdem, werde ich jetzt mit positivem Lebensmut an die Sache gehen! Ich werde zwischendurch immer wieder kleine Belohnungen einbauen, damit ich nicht den Mut verliere und wieder denke 'Du wirst es eh nie schaffen, jetzt ist es auch egal' sondern zurück blicken und sagen ' du hast jetzt schon soviel geschafft, die letzten Etappen wirst du jetzt auch noch meistern!
Ich bin so gespannt! Ich werde jetzt bei einem Musical mitmachen, in dem mein Freund die Hauptrolle spielt! & morgen ist meine erste Stimmbildung! Ich hoffe, dass ich mich nicht zu sehr blamiere, da die anderen schon total viel Erfahrung haben und super schön singen können! Aber ich sehe es einfach als Herausforderung an! Im Juni ist die Aufführung und bis dahin möchte ich mein Leben komplett im Griff haben!
In 1 1/2 Monaten bin ich schon 18! Heftig..wie die Zeit vergeht.. jetzt lebe ich schon fast 2 Jahre mit meiner Essstörung.. aber ich bin jetzt auf einem Guten Weg, werde es schaffen! Mein nächstes Ziel wird es sein, komplett von den Abführmitteln wegzukommen! Ich habe jetzt schon angefangen, diese zu reduzieren..aber mein Körper ist einfach schon so gewöhnt an diese Dinger! Lasst wirklich die Finger davon !


Meine Therapeutin hat mir auch schon vorgeschlagen es am Tag vorher immer zu planen. Ich denke, ich werde es jetzt auch mal wirklich versuchen, denn bis jetzt habe ich das irgendwie nie so richtig gemacht...
AntwortenLöschenUnd Zumba könnte ich wirklich auch mal probieren! :) Ich mag Tanzen eigentlich nicht so, aber bei all diesen anderen Workouts auf YouTube z.B. langweile ich mich nach einer Zeit und es macht mir einfach keinen Spaß und dann lasse ich es, weil ich denke, dass es ja eh nichts bringt...
Liebe Grüße ♥
Nein, noch nicht so lange... Offiziell hat sie noch gar nicht begonnen, da erst noch von der Krankenkasse usw. irgendein Zeug genehmigt werde muss. Aber seit Oktober/November bin ich immer wieder einmal dort (und halt eben damals einmal im Frühjahr).
AntwortenLöschenOh, das ist schön :) Glaube mir, mir hat es jetzt schon viel gebracht! Ich war davor auch total aufgeregt und nervös, aber schon nach der ersten Stunde ging es mir besser ;)
Liebe Grüße ♥